Über

ICH.
Wer bin ich? Eine überaus poetische Frage die man psychologisch stundenlang ausdikutieren könnte. Will ich aber nicht!
Ich wohne in Schleswig-Holstein mit meinen Eltern. Es gibt Leute die behaupten, ich wäre ein verzogenes und verwöhntes Einzelkind. Einzelkind ja, verwöhnt vielleicht, aber verzogen eher weniger. Achja, mein wirklicher Name ist nicht Elisabeth, also mein Name hat viel damit zutun, denn er ist eine Form von Elisabeth. Also könnte man auch sagen, dass ich mehr oder weniger Elisabeth heiße
Aber es ist egal was ich bin. Wie wichtiger ist was ich irgentwann man sein oder erreicht haben möchte!
Ich möchte gerne Psychologin werden und mit 50 ungefähr anfangen Autorin zu werden. Aber nicht weil ich das Geld brauche sondern um die vielen spannenden Geschichte, die ich in meinem Leben erlebt habe, weiterzuvermitteln und ´nebenbei auch den einen oder anderen Rat.
Ich möchte in einem Haus wohn mit verwildertem Garten und zwei Hunden. Und ich möchte niemals heiraten. Oder falls ich doch heirate zumindest meinen eigenen Namen behalten!
So das ist erstmal das wichtigste.

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung